Büro

Daniel Schilke Visuelle Kommunikation ist ein Büro für Gestaltung von digitalen und gedruckten Medien aus Ostwestfalen.

office
office

Digital

Ich entwickle Websites vom Konzept über das Design bis hin zum fertigen Produkt. Dabei arbeite ich spezialisiert mit dem Content Management System WordPress.

Dies beinhaltet unter anderem:

Webdesign, User-Interfacedesign, Front-End-Development, Back-End-Development (WordPress), WordPress, Woocommerce

greenpeace magazin app logo

Marke

Ich gestalte visuelle Erscheinungsbilder von der Wort-/ Bildmarke, Typografie, Bildsprache bis hin zur passenden Website. Dabei lege ich wert auf Klarheit und Prägnanz im Design und der Typografie.

Dies beinhaltet unter anderem:

Visuelles Erscheinungsbild, Logodesign, Icondesign, Typografie, Packaging, Editorial

Daniel Schilke Visuelle Kommunikation / Büro

Direkt nach meinem Diplom an der Fachhochschule Bielefeld ging ich 2011 nach Hamburg und arbeitete dort in verschiedene Agenturen, bis ich mich anschliessend mit meinem eigenen Büro selbstständig machte. 2016 ging es zurück in die Heimat nach Ostwestfalen, wo ich seit dem mit meinen eigenen Büro für kleine, so wie auch für größere Kunden tätig bin.

Daniel Schilke Visuelle Kommunikation / Büro

Bisherige Auftraggeber:

Conal Aluminiumverarbeitung, ee-technik GmbH, Greenpeace Magazin, Nationale Anti Doping Agentur Deutschland, Point Digital GmbH, Quanto AG, Solar und Fotografen, Sports Academy Solothurn, Steidl Verlag, Studio Oeding, weld & co, yummy organics

Kontaktieren Sie mich gern unter +49 571 720 643 40 oder schreiben sie mir eine E-Mail an projekt@danielschilke.de.